Workshops

Make-up Workshops für Frauen,
die sich nicht nur nach der Mode, sondern nach ihrem Alter, Typ und Gesicht schminken möchten.
Gerne gebe  ich Tips, welche Produkte zu welcher Haut und Typ passt.

„Wie schminke ich mir die Augen mit Brille?“  Auch da kann ich mit praktischen Tips helfen…

 

 

 

 

 

„Wie hält das Make-up einen Abend unbeschadet durch?“   Auch hier gibt es Möglichkeiten und Kniffe…..

 

 

 

In meinen Workshops kann ich persönlich auf Euch eingehen. Natürlich kann man jede Menge Tips zum Schminken und Frisieren lesen und bekommen. Oft passen diese aber nicht zu Deinen Augen , Gesicht oder Haare…Hier finden gemeinsam raus, welcher Schminkstyle oder Frisur zu Dir, Deinem Gesicht und Deinem Typ passen. So dass Du dies  dann auch selbst in Deinen Alltag umsetzen kannst.

Frisierworkshops für Frauen

die noch Ideen und Hilfe für Steck-und Flechtfrisuren passend zu ihrem Haar suchen.
Gerne schauen wir zusammen, wie man einfache Frisuren an sich selbst mit kleinen Kniffen und Tricks machen kann. Oder möchtest Du wissen, wie Locken im glatten Haar länger halten? Oder Deine Naturlocken besser zu bändigen?

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben